Kurs | Key Account Management für den Mittelstand |
Zeitraum | 13.03.2025 — 14.03.2025 |
Kategorie | Marketing, Service, Vertrieb |
Kursformat | Präsenz |
Veranstaltungsart | Präsenz |
Freie Plätze | |
Preis | 949,00 € (umsatzsteuerbefreit) |
Für mich buchen | Für andere buchen |
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der richtigen Vorgehensweise die Produktivität und Qualität Ihres Key Account Managements verbessern.
Eine stärkere Fokussierung auf Schlüsselkunden von heute und potentielle Umsatzträger von
morgen werden zum zunehmenden Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen. Dieses
Seminar vermittelt Ihnen umfangreiche Kenntnisse und Praxis-Erfahrungen, wie Sie ein Key
Account Management in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen oder professionell weiterentwickeln
und eine effiziente Vertriebssteuerung umsetzen. Verbessern Sie mit der richtigen
Vorgehensweise die Produktivität und Qualität Ihres Key Account Managements und bauen Sie
auf diese Weise Ihre Wettbewerbsposition am Markt aus.
Key Account Manager, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, die Großkunden betreuen bzw. im direkten Kundenkontakt stehen sowie Fach- und Führungskräfte, die sich Kenntnisse im Key Account Management aneignen wollen.
Alle angebotenen Seminare können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Donnerstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Powered by SEMCO®