| Kurs | Content Marketing und Strategie |
| Zeitraum | am 27.11.2025 |
| Kategorie | Marketing, Service und Vertrieb |
| Kursformat | Präsenz |
| Veranstaltungsart | Präsenz |
| Freie Plätze | |
| Preis | 599,00 € (umsatzsteuerbefreit) |
| Für mich buchen | Für andere buchen |
In diesem Seminar lernen Sie die wesentlichen Aspekte von Content-Marketing, Content-Strategie und Content-Produktion kennen und einzusetzen.
Guter Content ist Ranking-Faktor Nummer eins bei Suchmaschinen. Egal, was Sie in der onpage- und offpage-Suchmaschinenoptimierung unternehmen, langfristige Strategie der meisten Suchmaschinen ist, dem User relevanten Content zu bieten. Jede Online-Marketing-Strategie ist damit auch Content-Strategie. Das Seminar beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Content-Strategie, des Content-Marketing und der Content-Produktion. In einem Unternehmen 3.0 kann man die Content-Produktion nicht allein der Marketing-Abteilung überlassen. Bis zu einem gewissen Grad hat jeder Mitarbeiter Kommunikations- und Content-Verantwortung.
Das Seminar richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Redakteure, Marketer, Verantwortliche für Unternehmenskommunikation und Public Relations.
Grundlegende Kenntnisse in der Unternehmenskommunikation.
Bei Anmeldung bis mindestens 6 Wochen vor Seminarbeginn gewähren wir Ihnen einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10 %
Alle angebotenen Seminare können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
| Wochentag | Uhrzeit |
|---|---|
| Donnerstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Powered by SEMCO®